Nostalgie-Skirennen: Winterspaß in Oberwiesenthal

Event Wie zu Urgroßvaters Zeiten: Gaudi pur am 26. März

Kurort Oberwiesenthal. 

Kurort Oberwiesenthal. Das Nostalgie-Skirennen findet am 26. März im Kurort Oberwiesenthal statt. Michael Süß, Chef der Vereinigten Skischule Oberwiesenthal verspricht: "Es ist nicht mein Ding immer nur abzusagen. Und deshalb starten wir am 26. März auch wieder unser 'Oberwiesenthaler Nostalgie- Skirennen und Winterspaß in der Frühlingssonne. Lasst uns zusammen in Nostalgie schwelgen!"

Das Skirennen bietet Nostalgie und Gaudi pur. Die Starter und viele Zuschauer, präsentieren sich mit Original- Ausrüstungen, die teilweise noch aus Urgroßvaters Zeiten stammen. Teilnehmen kann ein jeder mit alten Skiern, dazu passenden "Klamotten" aus längst vergangenen Zeiten und viel Freude an dieser Riesengaudi. Nachmeldungen sind nur bei freien Plätzen am 26. März bis 12 Uhr auf der Freilichtbühne möglich.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion