Blu-ray Doppelpacks von "Orphan: First Kill"

Zum Heimkinostart am 26. Januar 2023 verlosen wir drei Blu-ray Doppelpacks

An ihren Händen klebt Blut, doch ihr unschuldiges Auftreten verbirgt ihr wahres Gesicht nur zu gut! Mehr als 10 Jahre später kehrt Esther wieder zurück und eines ist klar: von ihrer Boshaftigkeit hat sie nichts verloren! Zum Heimkinostart am 26. Januar 2023 verlosen wir drei Blu-rays des Psycho-Horror-Thrillers "Orphan: First Kill" inklusive erstem Teil "Das Waisenkind". Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!

Zum Inhalt:

Regisseur William Brent Bell und Isabelle Fuhrmann rufen das mörderische Waisenkind zurück ins Leben und bauen dabei die Geschichte rund um die psychopathische Esther raffiniert aus. Isabelle Fuhrmann schlüpft mit 25 erneut in die Rolle des furchteinflößenden Waisenkindes, welches sie bereits mit 11 Jahren verkörperte. 
Leena Klammer ist eigentlich schon über 30 Jahre alt, aufgrund einer seltenen Krankheit sieht sie jedoch aus wie ein 10-jähriges Mädchen und missbraucht ihr kindliches Aussehen, um kriminelle Machenschaften auszuüben. Seit einiger Zeit ist sie daher in einer psychiatrischen Klinik in Estland untergebracht, doch ihr gelingt die Flucht und sie gibt sich in den USA kurzerhand als Esther Albright, Tochter von Tricia und Allen Albright aus, welche vor Jahren verschwand. Diese können ihr Glück zunächst gar nicht in Worte fassen, doch schon bald realisiert das Ehepaar, dass Esthers Verhalten Ungereimtheiten aufweist und als es zu mehreren Todesfällen in der Umgebung kommt, hinterfragen die beiden, ob Esther wirklich ihre Tochter ist. Ihnen wird daraufhin bewusst, dass sie selbst in großer Gefahr schweben. 

 

 

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Orphan: First Kill" verlosen wir drei Blu-ray Doppelpacks.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 12. Februar 2023.

Teilnahmebedingungen

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!