Blu-rays und DVD von "Nightlife"

Zum Heimkinostart am 10. September 2020 verlosen wir zwei Blu-rays und eine DVD des Films

Nach "Traumfrauen" beschert uns das eingespielte Trio aus Elyas M'Barek, Palina Rojinski und Frederick Lau mit "Nightlife" eine weitere tempogeladene Komödie. Zum Heimkinostart am 10. September 2020 verlosen wir zwei Blu-rays und eine DVD des Films. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über den Film:

Der Berliner Barkeeper Milo (Elyas M'Barek) und seine Traumfrau Sunny (Palina Rojinski) begegnen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben und verabreden sich auf ein Date. Alles scheint perfekt zu laufen, doch als Milos chaotischer Freund Renzo (Frederick Lau) auftaucht, eskaliert der romantische Abend zu einer völlig verrückten Jagd durch das Berliner Nachtleben. Wenn Milo und Sunny dieses Date überstehen, kann ihre Liebe nichts mehr erschüttern…

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Nightlife" verlosen wir zwei Blu-rays und eine DVD.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 24. September 2020.

Teilnahmebedingungen