DVDs von "Better Call Saul - Die komplette vierte Season"

Zum Heimkinostart am 9. Mai 2019 verlosen wir zwei DVD-Boxen der Serie

Das Emmy-nominierte Prequel "Better Call Saul" der Erfolgsserie "Breaking Bad" erzählt, wie aus dem unbedeutenden Anwalt Jimmy McGill der Gauner-Anwalt Saul Goodman wurde. Zum Heimkinostart der kompletten vierten Season am 9. Mai 2019 verlosen wir zwei DVD-Boxen der Dramaserie. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über die Serie:

In der vierten Season, dieses von Kritikern gelobten Dramas, löst der Tod seines Bruders Jimmys Transformation zu "Saul Goodman" aus. Jimmy begibt sich in die Welt des Verbrechens und bringt sowohl seine Zukunft als Anwalt sowie seine Beziehung zu Kim Wexler in große Gefahr. In der Zwischenzeit stürzt Mike Ehrmantrauts Arbeit für Gustavo Fring das Kartell ins Chaos, mit tragischem Ausgang.

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Better Call Saul - Die komplette vierte Season" verlosen wir zwei DVD-Boxen der Serie.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 22. Mai 2019.

Teilnahmebedingungen

 

© 2018 Sony Pictures Television Inc. All Rights Reserved.