zwei Blu-rays von "Peacemaker: Frieden um jeden Preis"

Zum Heimkinostart am 19. Januar 2023 verlosen wir zwei Blu-rays

Knallharte Aktion, schwarzer Humor sowie spannende Charaktere mit tiefgehenden Hintergründen! In der ersten Staffel der Serie "Peacemaker: Frieden um jeden Preis" schlüpft Schauspiel- und Wrestling-Star John Cena erneut in die Rolle des Antihelden Christopher Smith und knüpft damit an die Handlung des DC-Blockbusters "The Suicide Squad" aus dem Jahr 2021 an.  Zum Heimkinostart am 19. Januar 2023 verlosen wir zwei Blu-rays der ersten Staffel. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über den Film:

Der selbstgefällige Superheld/Superschurke ist zurück und diesmal mit seiner ganz eigenen Geschichte! Regisseur James Gunn ruft in in der neusten DC-Serie den Antihelden Peacemaker erneut auf den Plan. Ausgerüstet mit einem Arsenal an High-Tech-Waffen, will er mit allen Mitteln um den Frieden kämpfen - und beseitigt dabei jeden, der seinem Plan im Weg steht. 
Nachdem er sich auf wundersame Weise von seiner Begegnung mit Bloodsport erholt hat, stellt Smith fest, dass er für seine Freiheit teuer bezahlen muss. Infolgedessen heuert ihn Clemens Murn für die geheime Mission "Project Butterfly" an, was dazu führt, dass Smith der Organisation A.R.G.U.S. beitritt. Nichtsdestotrotz steht die Rettung der Welt an erster Stelle - und natürlich der andere Superheldenkram. 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Peacemaker: Frieden um jeden Preis" verlosen wir zwei Blu-rays.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 05. Februar 2023.

Teilnahmebedingungen

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!