63-Jähriger Vermisster aus Schkeuditz leblos aufgefunden

Blaulicht Mann seit Dienstag unbekannten Aufenthaltes

Schkeuditz. 

Am 21. November 2023 gegen 10.30 Uhr wurde der 63-jährige letztmalig in seiner Wohnung im Dahlienweg in Schkeuditz gesehen. Seitdem ist er unbekannten Aufenthalts. Mögliche Aufenthaltsorte sind nicht bekannt. Nach bisherigen Erkenntnissen verließ er die Wohnanschrift mit seinem PKW.

 

Vermisster ist auf Medikamente angewiesen

Da der Vermisste auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen ist, schwer zu Fuß ist und eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden kann, sucht die Polizeidirektion Leipzig nun mit Hilfe einer Öffentlichkeitsfahndung nach dem 63-Jährigen. Die bisherigen Suchmaßnahmen führten nicht zu seinem Auffinden.

 

Polizei sucht nach Zeugen

Die Polizei sucht nun nach Zeuginnen und Zeugen, die zu dem Vermissten Kontakt hatten, ihn oder sein Fahrzeug eventuell gesehen haben und wissen, wo er sich aufhalten könnte. Diese werden geben können, werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Leipzig-Nord, Essener Straße 1 in 04129 Leipzig, Tel. (0341) 5935-0 zu melden.

 

Update durch die Polizei

Der Vermisste wurde am Sonntag, dem  25. Februar 2024, leblos im Leipziger Stadtteil Lützschena-Stahmeln gefunden. Nach bisherigen Erkenntnissen ergab sich kein Verdacht einer Straftat. Die Polizeidirektion Leipzig bedankt sich bei den Medien sowie allen Menschen für die Unterstützung bei der Suche nach dem Vermissten.

 

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion