A14 bei Grimma: LKW fährt in Leitplanke

Blaulicht Ursache noch nicht bekannt

A14/Grimma. 

A14/Grimma. Montagmorgen kam es auf der A14 zu einem Verkehrsunfall.

 

Fahrer wurde medizinisch versorgt

Der Fahrer eines LKW-Gespanns war in Fahrtrichtung Leipzig unterwegs, als er aus bislang noch unbekannten Gründen in Höhe der Autobahnausfahrt Grimma in die Mittelleitplanke krachte. Rettungsdienst, Polizei und die Freiwilligen Feuerwehren aus Mutzschen und Zschoppach wurden zur Unfallstelle gerufen. Der Fahrer wurde durch den Rettungsdienst versorgt.

 

Verkehr vorbeigeleitet

Gemeinsam mit der Polizei sicherten die Feuerwehrkameraden die Unfallstelle ab. Möglicherweise war ein medizinisches Problem des Fahrers Ursache für den Unfall. Die Polizei ermittelt. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion