Billy Andrews: Dark Tenor 10 Jahre Klassik meets Rock in Leipzig

Event Erlebe ein einzigartiges Konzert mit Billy Andrews' Hit Show am 10. März im Haus Auensee!

Leipzig. 

Billy Andrews ist der Mann der Stunde, wenn es um eine unvergessliche Konzerterfahrung geht! Mit seiner Hit Show ist er derzeit auf Tournee in Deutschland und bringt ein Feuerwerk aus Klassik und Rock auf die Bühne.

Neue Interpretationen klassischer Meisterwerke

Erlebe Billy Andrews, wie er Meisterwerke wie "Nessun Dorma", "Ode an die Freude" und viele mehr in einem völlig neuen Sound präsentiert! Beethoven, Bach und Mozart waren einst die Rocker, Popper und Punks ihrer Zeit, und Billy Andrews bringt ihre Werke in seiner Classic RoXX Show zu neuem Leben.

Als ausgebildeter Tenor verbrachte Billy Andrews 8 Jahre im renommierten Dresdner Kreuzchor und war ein fester Bestandteil der Semper Oper in Dresden.

Die Fusion von Klassik und Rock

Billy erklärt: "Ich liebe Klassik, aber auch die Energie des Rock und Pop! Ich möchte mit der Fusion aus beidem zeigen, dass Klassik für jeden zugänglich und neu erlebt werden kann!" Dafür hat er seine Band dabei und präsentiert das weltweit erste 3D gedruckte Cello. Sein jüngstes Album "X" stieg direkt in die Top 10 der deutschen Album Charts ein und erobert erneut die Herzen seiner Zuschauer mit Songs wie "Nessun Dorma", "Ode an die Freude", "Rise" und "Indestructible".

Ein Feuerwerk aus Klassik und Rock

Verpasse nicht dieses unvergessliche Konzert, das die Grenzen von Klassik und Rock sprengt! Tauche ein in das Feuerwerk aus klassischen Meisterwerken und energiegeladenem Rock! Tickets gibt es auf der Seite von Dark Tenor.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion