Bushido kehrt zurück: Deutschlands Rap-Legende auf Abschiedstournee in Leipzig

Event Am 22. März in Leipzig in der Quarterback Immobilien Arena zu erleben

Leipzig. 

Nach acht Jahren Abstinenz betritt Deutschlands erfolgreichster Rapper der letzten zwei Jahrzehnte, Bushido, erneut die große Konzertbühne. Die "König für immer!"-Tournee erstreckt sich vom 21. März bis zum 14. April und verspricht neun unvergleichliche Konzerte in ausgewählten Arenen in Deutschland, der Schweiz und Luxemburg.

Tourauftakt in der Heimatstadt

Die Auftaktveranstaltung der "König für immer!"-Tournee findet am 22. März in der Quarterback Immobilien Arena in Leipzig statt. Ein symbolischer Startschuss, gefolgt von weiteren Auftritten in Berlin, München, Oberhausen, Frankfurt, Köln und Hamburg. Zusätzlich wird Bushido seine einzigartige Show auch in Zürich (Schweiz) und Esch-Sur-Alzette (Luxemburg) präsentieren.

Ein Abschiedsrahmen für einen Giganten

Diese Tour markiert nicht nur eine Rückkehr auf die Bühne, sondern auch einen möglichen Abschied von den Live-Auftritten für Bushido. Der Rap-Urvater gibt seinen Fans die Gelegenheit, ihn in angemessenem Rahmen zu verabschieden. Über die bevorstehende Tour äußerte sich Bushido enthusiastisch: "Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. In den letzten Jahren war das aufgrund vieler Herausforderungen in unserem Leben nicht möglich. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass es in absehbarer Zeit losgeht. Es wird ein unvergessliches Erlebnis."

Eine Reise durch die Vergangenheit und Gegenwart

Bushido, der in der Mercedes-Benz Arena in Berlin den Tourauftakt zelebrieren wird, bietet in seinen Konzerten nicht nur die Klassiker seiner Karriere, sondern präsentiert auch Einblicke in seine persönliche Entwicklung. Die Tour verspricht, ein unvergessliches Erlebnis für langjährige Fans und Neulinge gleichermaßen zu werden.

Tickets und Vorfreude

Die Vorfreude der Fans ist bereits spürbar, und die Tickets für die "König für immer!"-Tour sind bereits ausverkauft. Für viele wird dies nicht nur ein Konzert, sondern ein emotionales Abschiedsritual, während Bushido sich auf das Ende seiner Bühnenkarriere vorbereitet.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion