Enemy Inside auf "Seven Tour" in Leipzig

Konzert Am 16. April im Hellraiser Leipzig zu Gast

Leipzig. 

Sie sind die heiße Newcomerband im Modernmetal: Enemy Inside aus Aschaffenburg haben nicht nur den Mera Luna- Newcomerwettbewerb für sich entschieden, sie haben auch mit ihrem zweiten neuen Album bewiesen, welche Kraft hinter ihren Songs steht. Nach dem krassen Debüt "Phoenix" (2018) folgte dann in der Coronapandemie 2021 das zweite Album "Seven". Auch optisch zeigen sie, wer sie sind. Die Musikvideos der Band können sich genauso sehen lassen, wie die Inszenierungen auf der Bühne. Während sie in "Crystallize" zwischen Schneeflocken und Eiskristallen gefangen sind, führt uns "Alien" in Schwarzlicht-Neonwelten, die Menschen mit Besonderheiten feiern, denn Enemy Inside stehen für Offenheit und Tiefgang. 

Frontsängerin Nastassja Guilia präsentiert mit ihren vier Jungs im neuen Album die sieben Todsünden. Nachdem die Tour coronabedingt verschoben werden musste, sind Enemy Inside nun im April wieder auf der Bühne, um ihre Hits zu performen, bevor dann die Festival Saison startet. Am 16. April führt die "Seven"-Tour aber erst einmal nach Sachsen in den Hellraiser Leipzig. Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion