Fünf Verletzte nach Unfall auf Autobahn: Feuerwehr mit Großaufgebot vor Ort

Blaulicht A38 musste voll gesperrt werden

Leipzig. 

Leipzig. Am Dienstag kam es gegen 18.25 Uhr auf der A38 Fahrtrichtung Dresden, Höhe der Raststätte Pösgraben zu einem Verkehrsunfall zweier PKW.

 

Feuerwehr musste Verletzte befreien

Vor Ort wurden fünf Verletzte durch die Feuerwehr befreit und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Auch war der Organisatorische Leiter Rettungsdienst sowie der Leitende Notarzt vor Ort. Wie es zum Unfall kam ist derzeit unklar. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort, auch ein Feuerwehrkran rückte an. Die Autobahn musste während der gesamten Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt werden. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion