Gegen Baum gefahren: Fahrer verstirbt noch am Unfallort

blaulicht 55-Jähriger in Transporter eingeklemmt

Lossatal. 

Lossatal. Gestern Abend fuhr der 55-jährige Fahrer eines Kleintransporters Mercedes Vito die Verbindungsstraße von Thammenhain in Richtung Kobershain. Nach einer Rechtskurve kam er aus bisher unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Aufgrund des Aufpralls wurde der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden.

Fahrer verstarb an den Verletzungen

Der Fahrer erlitt schwerste Verletzungen, an denen er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen. Weiterhin kam ein Gutachter der DEKRA vor Ort zum Einsatz. Die Verbindungsstraße musste für den Zeitraum der Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion