Kradfahrer schwer verletzt: Crash zwischen vier Fahrzeugen

Blaulicht Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen

Leipzig (Volkmarsdorf). 

Leipzig (Volkmarsdorf). Am Mittwochmorgen um 8.57 Uhr fuhr der 28-jährige Fahrer eines Transporters Mercedes auf der Torgauer Straße in Richtung stadteinwärts. Der Fahrer fuhr in Höhe des Torgauer Platzes auf einen verkehrsbedingt haltende Krad Kawasaki eines 68-jährigen Fahrers auf. Dadurch wurde das Krad auf den ebenfalls verkehrsbedingt haltenden Renault eines 72-jährigen Fahrers geschoben. Der Renault wurde dadurch auf den davor haltenden Transporter Iveco eines 46-jährigen Fahrers geschoben.

 

Sachschaden unbekannt

 

Der Kradfahrer wurde schwer verletzt und musste zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Wie groß der Sachschaden ist, ist derzeit noch unbekannt. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion