Kreuzungsunfall mit zwei Verletzten in Frohburg

Blaulicht Sachschaden von insgesamt 18.000 Euro

Frohburg/ S51. 

Am Donnerstagmittag war ein 64-Jähriger mit seinem PKW Opel Signum auf der Staatsstraße 51 in Richtung Norden unterwegs. An der Kreuzung zur B7 beabsichtigte er, nach links abzubiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden PKW BMW (Fahrerin: 43), welcher den Kreuzungsbereich in südliche Richtung querte.

 

Opel-Fahrer und BMW-Fahrerin wurden verletzt

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem die Fahrzeugführer Verletzungen erlitten. Sie wurden zur medizinischen Begutachtung in Krankenhäuser gebracht. Ein im BMW mitfahrendes zweijähriges Kind blieb unverletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 18.000 Euro.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion