Leipzig: PKW-Crash mit 20.000 Euro Sachschaden

Blaulicht Beide Fahrer mussten ins Krankenhaus

Leipzig/Eutritzsch. 

Leipzig/Eutritzsch. Am Montagabend war eine 71-Jährige mit ihrem Suzuki SX4  auf der Theresienstraße in Richtung Osten unterwegs.

Was ist passiert?

An der Kreuzung zur Maximilianallee wollte sie nach links abbiegen. Es kam hier zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden VW Up, der geradeaus fahren wollte. Der 32-jährige Fahrer dessen und die Verursacherin erlitten Verletzungen und wurden stationär in Krankenhäuser aufgenommen. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden.

20.000 Euro entstandener Sachschaden

Es entstand Sachschaden von insgesamt circa 20.000 Euro. Gegen die Suzukifahrerin wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung in Verbindung mit einem Verkehrsunfall ermittelt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion