Motorradunfall und anschließender Feldbrand: 19-Jähriger schwer verletzt

Blaulicht Jugendlicher verlor Kontrolle über sein Fahrzeug

Otterwisch. 

Otterwisch. Der 19-jährige Fahrer eines Motorrades Honda CBR 600 fuhr entlang der Staatsstraße 50 von Stockheim nach Otterwisch.

Von Fahrbahn abgekommen

Nach dem Durchfahren einer Linkskurve verlor er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und stürzte auf das angrenzende, abgeerntete Feld.

Fahrer schwer verletzt

Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Durch die Hitzeeinwirkung entstand um das Motorrad herum ein Feldbrand, welcher durch die Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht wurde. Der Sachschaden wird mit zirca 7.000 Euro beziffert. Der Verkehrsunfalldienst hat den Verkehrsunfall aufgenommen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion