PKW gerät auf Gegenfahrspur: Beide Fahrer und zehnjähriges Kind verletzt

Blaulicht 20.000 Euro Sachschaden

Großpösna/OT Seifertshain. 

Um 16.25 Uhr am Mittwoch fuhr der 20-jährige Fahrer eines Skoda auf der Mittelstraße in südliche Richtung. Aufgrund der winterglatten Fahrbahn geriet er beim Durchfahren einer Rechtskurve auf die Gegenfahrspu. Dort kollidierte der Skoda mit dem entgegenkommenden Opel einer 35-jährigen Fahrerin.

Drei Leichtverletzte

Der Skodafahrer, die Fahrerin des Opel sowie deren mitfahrendes 10-jähriges Kind erlitten leichte Verletzungen und wurden ambulant in Krankenhäusern behandelt. Die Ermittlungen wurden vom Verkehrsunfalldienst aufgenommen. Der entstandene Sachschaden wird auf circa 20.000 Euro geschätzt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion