PKW nach Steinwürfen von Autobahnbrücke beschädigt: Tatverdächtiger gestellt

Blaulicht Ermittlungen wegen des Verdachts eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr

Grimma. 

Grimma. Am Mittwochnachmittag warf ein 36-Jähriger Steine von der Autobahnbrücke an der Anschlussstelle Grimma in Richtung von vorbeifahrenden Fahrzeugen. Dabei wurde ein PKW Audi an der auf der Motorhaube beschädigt.

 

Tatverdächtiger an Tankstelle gestellt

Eingesetzte Streifenbeamte des Polizeireviers Grimma konnten den Tatverdächtigen bereits wenig später in Höhe einer Tankstelle feststellen. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde der 36-Jährige in eine Fachklinik gebracht. Der entstandene Sachschaden wurde mit etwa 2.000 Euro beziffert. Der Polizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion