Polizeihubschrauber im Einsatz: Große Suchaktion am Zwenkauer See

Blaulicht Gegenstände wurden sichergestellt

Leipzig. 

Leipzig. In den Abendstunden des 31. Juli von 22.40 bis 23.30 Uhr und am folgenden Tag, den 1. August von 12.20 bis 16 Uhr, kam es zu einem aufsehenerregenden Einsatz eines Polizeihubschraubers im Bereich des Zwenkauer Sees.

 

Person in hilfloser Lage

Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich eine Person in einer hilflosen Lage befand, kamen unter anderem ein Fährtenhund und der Polizeihubschrauber zum Einsatz. Es wurde der gesamte Bereich des Sees geprüft.

 

Gegenstände sichergestellt

Hierbei gab es keine Hinweise auf eine Person, der die aufgefundenen Gegenstände gehören könnten. Die Gegenstände wurden durch das Polizeirevier Borna sichergestellt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion