Raub in Leipziger Spielothek: Polizei sucht Zeugen

Blaulicht Unbekannte stehlen vierstelligen Betrag nach Androhung von Gewalt

Leipzig. 

Leipzig. Gestern Mittag betrat ein Unbekannter eine Spielothek im Leipziger Nordosten. Unter Androhung von Gewalt forderte er eine Mitarbeiterin zur Herausgabe von Bargeld auf. Aus Angst übergab sie Bargeld in Höhe eines niedrigen vierstelligen Betrages. Der Mann flüchtete anschließend aus der Spielothek und entkam unerkannt. Er konnte wie folgt beschrieben werden:

- etwa 1,70 Meter groß

- normale Statur

- sprach Deutsch

- Bekleidung: komplett schwarz bekleidet, Kapuzenpullover mit orangefarbenem Aufdruck auf der Vorderseite und an den Ärmelbündchen - schwarze Mütze oder Basecap

Kriminalpolizei hat Ermittlungen zum Verdacht des Raubes aufgenommen

Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt oder dem unbekannten Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 4 6666 zu melden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion