Schwer verletzt: Kradfahrer wird auf B186 von PKW erfasst

Blaulicht Fahrerin übersah Kraftrad beim Abbiegen

Schkeuditz. 

Schkeuditz. Die 65-jährige Fahrerin eines PKW Renault fuhr am gestrigen Mittwochmittag auf der B186 von Dölzig in Richtung Schkeuditz. Als sie kurz vor Schkeuditz nach links in einen Waldweg abbiegen wollte, übersah sie ein entgegenkommendes Kraftrad Yamaha, gesteuert von einem 54-Jährigen.

Fahrer schwer verletzt im Krankenhaus

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Fahrer des Kraftrads schwer verletzt wurde und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Der Sachschaden wurde mit etwa 6.000 Euro beziffert. Die 65-Jährige hat sich nun wegen des Verdachts einer fahrlässigen Körperverletzung zu verantworten.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion