Streit bei Fußballspiel in Leipzg: 15-Jähriger verletzt

Blaulicht Hertha-Fan riss Junge aus PKW

Leipzig. 

Beim Fußballspiel RB Leipzig gegen Hertha BSC am vergangenen Samstag kam es auf dem Parkplatz vor dem Stadion zu einem Streit. Eine Familie wollte mit ihrem Auto vom Parkplatz fahren, als ein Hertha-Fan, der zu Fuß unterwegs war, den Weg des 51-jährigen Fahrers kreuzte und es zu Unstimmigkeiten kam.

 

Hertha-Fan zog Sohn aus dem Auto

In Folge dessen, riss der Hertha-Fan aus unbekannten Gründen die hintere Tür der Fahrerseite auf und zog den Sohn aus dem Auto. Gleichzeitig setzte der Vater seinen PKW wieder in Bewegung, wodurch der 15-Jährige leicht verletzt wurde. Der Hertha-Anhänger trat dann noch gegen die Fahrertür und entfernte sich zu Fuß in unbekannte Richtung.

 

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe. Diese werden gebeten, sich an die Verkehrspolizeiinspektion Leipzig zu wenden.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion