Update: 14-Jährige aus Oschatz gefunden

Blaulicht Miyuki Ziva K. könnte sich in Berlin oder im Norden aufhalten

Oschatz. 

Oschatz. Am vergangenen Donnerstag, den 10. August, verließ Miyuki Ziva K. gegen 10 Uhr die elterliche Wohnung in Oschatz, in der Riesaer Straße. Sie wurde seitdem nicht mehr gesehen, kehrte nicht zurück und ist unbekannten Aufenthalts.

 

Möglicher Aufenthaltsort

Es besteht die Möglichkeit, dass sie sich entweder auf dem Weg in Richtung Norden oder Berlin befindet oder sich dort schon aufhält. Ein möglicher Aufenthaltsort im Norden könnte die Insel Sylt (Schleswig-Holstein) sein.

Die bisher durchgeführten Maßnahmen zum Auffinden der Vermissten blieben erfolglos. Sie wurde zur Fahndung ausgeschrieben.

 

Miyuki Ziva K. wird wie folgt beschrieben:

  • scheinbares Alter: 13-14 Jahre
  • 1,70 Meter groß
  • schlanke Gestalt
  • blasse Haut
  • rotgefärbte Haare, glatt, mittellang
  • grau/grüne Augen
  • Stupsnase
  • spricht akzentfrei Deutsch
  • Bekleidung: dunkelblaue Jogginghose, weißes T-Shirt mit bunten Bildern vorn, weiße schmutzige Turnschuhe, hat einen türkis/weißen Rucksack der Marke Skechers dabei

Jegliche Hinweise sind an Polizei Oschatz zu melden

Die Polizei sucht nun nach Zeuginnen und Zeugen, die seit letztem Donnerstag mit der Vermissten Kontakt hatten oder sie eventuell gesehen haben und wissen, wo sie sich aufhalten könnte. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei dem Polizeirevier Oschatz, Theodor-Körner-Str. 2, 04758 Oschatz Tel. (03435) 650 -100 zu melden.

Update der Polizei vom 12. September

Die Vermisste wurde wohlbehalten aufgefunden. Sie wurde nach Hinweisen wohlbehalten durch Revierkräfte der Polizei Sylt festgestellt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion