Update: 56-jähriger Vermisster aus Leipzig aufgefunden

Blaulicht Vermisstenfahndung ist beendet

Leipzig. 

Am vergangenen Dienstag, verließ der Vermisste in den Nachmittagsstunden seine Wohngruppe in Leipzig in unbekannte Richtung. Er wurde seitdem nicht mehr gesehen und kehrte nicht zurück. Der Vermisste ist aus krankheitsbedingten Gründen zeitlich und örtlich desorientiert.

 

Letzte bekannte Informationen

Wo zuletzt gesehen? Leipzig (Dölitz-Dösen), Leinestraße

Wann zuletzt gesehen? 12.03.2024, gegen 12:30 Uhr

 

Mögliche Aufenthaltsorte oder Kontaktpersonen sind nicht bekannt.

 

Vermisster wurde zur Fahndung ausgeschrieben

Bisher durchgeführte Maßnahmen zum Auffinden des Vermissten blieben erfolglos. Er wurde zur Fahndung ausgeschrieben.

 

Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei sucht nun nach Zeuginnen und Zeugen, die seit Dienstag mit dem Vermissten Kontakt hatten oder ihn eventuell gesehen haben und wissen, wo er sich aufhalten könnte. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Leipzig-Südost, Richard-Lehmann-Straße 19 in 04275 Leipzig, Tel. (0341) 3030 - 0 zu melden.

 

Mehr Informationen zur Beschreibung

Eine ausführliche Beschreibung ist hier zu finden.

 

Update 

Gestern bat die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten 56-Jährigen. Er wurde wohlbehalten in Beucha bei Brandis festgestellt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion