Update: Vermisster 83-Jähriger tot aufgefunden

Blaulicht Zuletzt gesehen am 28. Dezember in Leipzig (Gohlis-Nord), Olbrichtstraße gegen 16.45 Uhr

Leipzig. 

Leipzig. Am 28. Dezember verließ der 83-jährige Vermisste das Pflegeheim in der Olbrichtstraße in unbekannte Richtung und ist seitdem unbekannten Aufenthalts.

 

Mögliche Orte:

Mögliche Hinwendungsorte befinden sich in der Bucksdorffstraße, am Zoo sowie in der Sylter Straße und der Max-Liebermann-Straße.

 

Hinweise und Zeugen:

 

Die Polizei sucht nun nach Zeugen und Zeuginnen, die mit dem Vermissten Kontakt hatten oder ihn eventuell gesehen haben und wissen, wo er sich aufhalten könnte. Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Leipzig-Nord, Essener Straße 1 in 04129 Leipzig, Tel. (0341) 5935-0 zu melden.

Update 

Am 1. Januar 2023 wurde der Vermisste tot in einem leerstehenden Gebäude in Leipzig-Möckern aufgefunden. Es wurde ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion