Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen

Blaulicht PKW-Fahrerin musste aufgrund gesundheitlicher Probleme ihres Kindes anhalten

Torgau. 

Torgau. Die 37-jährige Fahrerin eines VW Tiguan fuhr auf der Bundesstraße 182 in Richtung Torgau. Auf Höhe Kuhteich musste sie aufgrund gesundheitlicher Probleme ihres sechsjährigen Sohnes anhalten.

Was ist passiert?

Die 56-jährige Fahrerin eines nachfolgenden Citroen Berlingo bemerkte dies und bremste. Die dahinterfahrende 32-jährige Fahrerin eines Dacia Lodgy fuhr auf den Citroen auf, welcher dadurch auf den VW geschoben wurde.

Vier verletzte Personen

Sowohl die VW-Fahrerin und ihr Sohn als auch die Dacia-Fahrerin wurden verletzt und mussten zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrerin des Citroen wurde ebenfalls verletzt und ambulant medizinisch betreut. Die drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden und die Dahlener Straße war zeitweise stadteinwärts gesperrt. Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Der Verkehrsunfalldienst war vor Ort und hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung gegen die 32-jährige Dacia-Fahrerin aufgenommen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion