Zwei Verletzte nach Unfall auf S38 in Grechwitz

Blaulicht Freiwillige Feuerwehr Grimma im Einsatz

Grimma/OT Grechwitz. 

Auf der S38 kam es am Mittwochnachmittag in Grechwitz zu einem heftigen Verkehrsunfall.

 

Opel im Straßengraben gelandet

Gegen 16 Uhr wurden die Freiwillige Feuerwehr Grimma, der Rettungsdienst und die Polizei alarmiert. In Höhe einer Grundstückseinfahrt am Ortseingang Grechwitz von Grimma kommend, waren zwei PKW in einen Unfall verwickelt worden. Aus bislang noch unbekannten Gründen kam es zum Zusammenstoß zwischen einem Kia und einem Opel. Der Opel landete daraufhin im Straßengraben.

 

Zwei Verletzte und hoher Schaden

Laut ersten Informationen wurden durch den Unfall zwei Personen verletzt. Die Feuerwehr kümmerte sich um das ausgelaufene Betriebsmittel und stellten den Brandschutz sicher. An beiden Fahrzeugen entstand zum Teil erheblicher Sachschaden, sodass sie nicht mehr fahrbereit waren. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbei geleitet. Zur genauen Unfallursache ermittelt nun die Polizei.

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion