17-jährige Vermisste aus Döbeln wurde gefunden!

Blaulicht Polizeiliche Fahndung beendet

Regis-Breitingen/Döbeln. 

Die Chemnitzer Polizei fahndet seit Sonntagnachmittag gegen 15 Uhr öffentlich nach der vermissten Chantal M. und bittet die Bevölkerung um Hinweise auf ihren Aufenthaltsort.

Angehörige hatten die 17-Jährige am Sonntagnachmittag in Regis-Breitingen zum Bahnhof gebracht. Mit dem Zug sollte das Mädchen zurück nach Döbeln in ihre Wohngruppe fahren. Dort kam sie jedoch nicht an, sodass die Betreuer am Abend die Polizei verständigten.

 

Annahme, dass sie sich im Zug befand

Das Handy der Vermissten konnte am Abend in Wurzen, im unmittelbaren Bereich an der Bahnstrecke geortet werden. Anzunehmen ist, dass sie sich in einem Zug befand. Daraufhin wurden mit Unterstützung der Bundespolizei auch Züge und Bahnhöfe geprüft. Dabei konnte Chantal jedoch nicht festgestellt werden. Es besteht derzeit auch kein telefonischer Kontakt zu ihr.

 

Beschreibung der Vermissten

Chantal ist 1,60 Meter groß und von kräftiger Statur. Sie hat lange glatte braune Haare und blaue Augen. Bei ihrem Verschwinden trug sie eine beige Jacke, dunkelblaue Jeans und weiße Schuhe. Zudem hatte sie einen pinkfarbenen Rucksack bei sich.

 

Die Polizei fragt:

Wer hat Chantal seit gestern Nachmittag gesehen?

Wer kann Angaben zur ihrem Aufenthaltsort machen?

Hinweise bitte an das Polizeirevier Döbeln unter der Rufnummer 03431 659-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

 

Update, 22. Februar, 8:12 Uhr:

Die Polizeidirektion Chemnitz teilt mit: "Die vermisste 17-Jährige ist durch Familienangehörige in Wurzen angetroffen worden. Die Fahndung ist damit beendet."
 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion