17-Jähriger bei Unfall in Mühlau schwer verletzt

Blaulicht PKW kollidiert mit Fußgänger

Mühlau. 

Mühlau. Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Hartmannsdorf und Mühlau kam es gegen 3 Uhr zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Fußgänger.

 

PKW-Fahrerin leicht verletzt

Ein 59-Jährige befuhr mit ihrem PKW Kia die Ortsverbindungsstraße aus Hartmannsdorf kommend in Richtung Mühlau. Zirka 500 Meter vor dem Ortseingang Mühlau stieß die PKW-Fahrerin aus ungeklärter Ursache mit einem am rechten Fahrbahnrand befindlichen 17-jährigen Fußgänger zusammen. Der Fußgänger wurde dabei schwer verletzt und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die 59-jährige PKW-Fahrerin wurde bei diesem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von zirka 1.000 Euro.

 

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei bittet Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Chemnitz, unter Telefon 0371 87400, zu melden.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion