65-jährige Frau auf Kaufland-Parkplatz von PKW erfasst

Blaulicht Täter flüchtet unerkannt

Waldheim. 

Waldheim. Eine 65-jährige Frau holte sich auf dem Kaufland-Parkplatz in der Hauptstraße am Dienstagmorgen einen Einkaufswagen aus der Box in Höhe des Haupteinganges des Supermarktes und trat mit diesem rückwärts im Bereich des Zebrastreifens auf die Fahrbahn.

Fahrerflucht nach Unfall

Ein bisher unbekannter PKW, der aus Richtung Umgehungsstraße kam, erfasste die 65-Jährige, die infolgedessen stürzte und leichte Verletzungen erlitt. Das unbekannte Auto, welches schwarz lackiert und von einer Frau gefahren worden sein soll, entfernte sich ohne anzuhalten vom Unfallort.

Polizei sucht Zeugin nach Unfall auf Kaufland-Parkplatz

Eine bisher unbekannte, junge Frau half der 65-Jährigen beim Aufstehen. Diese hatte den Unfall wohl auch beobachtet und wird nun als wichtige Zeugin gesucht. Sie soll schulterlange, gelockte Haare haben und mit einer dunklen Hose und Jacke bekleidet gewesen sein.

Polizei sucht nach Zeugen

Die unbekannte Zeugin, aber auch weitere Zeugen, die Angaben zum Geschehen und/oder dem unbekannten PKW und/oder dessen Fahrerin machen können, wird/werden gebeten, sich unter Telefon 03431 659-0 im Polizeirevier Döbeln zu melden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion