"Abba meets Bee Gees" statt "Turner meets Cocker" auf der Seebühne

Rückgabe Vorverkauf für Austauschkonzert läuft gut

Kriebstein. 

Wer bereits Karten für das Seebühnenkonzert "Turner meets Cocker" am 14. August erworben hat und an diesem Tag die Austauschveranstaltung "Abba meets Bee Gees" nicht besuchen kann oder möchte, wird gebeten, diese Tickets bis spätestens Ende Juni an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückzugeben.

Begrenztes Platzangebot

"Wir bitten um Verständnis, aber da es in diesem Jahr coronabedingt ein sehr begrenztes Platzangebot geben wird, möchten wir möglichst vielen Gästen eine Teilnahme ermöglichen. Das ist aber nur möglich, wenn wir genau wissen, wieviele Karten im Vorverkauf noch zur Verfügung stehen", erläutert Miskus-Geschäftsführer Jörn Hänsel. Die Karten für "Abba meets Bee Gees" sind bereits jetzt heiß begehrt, deshalb sei es ratsam, sich Tickets schon jetzt zu sichern, so Hänsel weiter. Diejenigen, die sich bereits für "Turner meets Cocker" Tickets gesichert haben und dafür auch gern das Konzert "Abba meets Bee Gees" erleben wollen, müssen nichts tun. Die Karten behalten ihre Gültigkeit für die Veranstaltung am 14. August 2021.

Das ursprünglich geplante Konzert "Turner meets Cocker" kann in diesem Jahr nicht stattfinden. Aufgrund der Corona-Pandemie ist unklar, ob die US-Starsängerin und Songwriterin Della Miles, die aktuell in der Türkei lebt, rechtzeitig nach Deutschland einreisen und auftreten kann.

Weitere Informationen gibt es unter www.miskus.de oder unter der Telefonnummer 037207 651240.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion