After Show-Party auf Weinfestbühne mit DJ Fire Entertainment

Bergstadtfest Blitzschnell war die Tanzfläche voll

Freiberg. 

Freiberg. Am Samstag lud DJ Fire Entertainment alias Michael Mokroß auf der Weindorf-Bühne zur After-Show-Party ein. Schon als die ersten Takte erklangen, war die Tanzfläche gefüllt mit Tanzlustigen. Die Gäste kannten ihren DJ, der in Freiberg stadtbekannt und beliebt ist.

 

DJ Fire Entertainment ist beliebt

Bereits seit 1996 legt Michael Mokroß auf. Begonnen hat er damit in Schul-Diskos und bei Schüler-Parties. Auch beim Schülerradio des Geschwister-Scholl-Gymnasium sammelte er erste Erfahrungen. Seit 2007, wo er die Ü30- Reihe im Freiberger Tivoli mit aus der Taufe hob, ist er hier ständig im Einsatz. Die Veranstalter loben seine Flexibilität und seine Zuverlässigkeit. Während der für Veranstaltungen aller Art traurigen C-Zeit initiierte er über das Internet und die Facebook-Seite des Tivoli die Online-Disco, erfüllte Hörerwünsche und das Tivoli-Team zauberte mit Licht und Filmtechnik die fast echte Disco-Stimmung für die Haus- Party.

 

Zuverlässig und gern gesehen

Beim Bergstadtfest wird der sympathische Ur-Freiberger seit Jahren vom vom Veranstalter, der Stadt Freiberg,  für die After-Show-Party und zur Betreuung dieser Bühne gebucht. Die Organisatoren wissen, dass alles klappt, wenn es in seiner Hand liegt und auch, wenn wie am Sonnabend mal das Licht ausgeht, wird der Fehler schnell behoben und der Tanz geht weiter...

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion