• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Ausgelassene Stimmung beim Mittweidaer Campusfestival

Campusfestival Essen, trinken, gute Musik und Gewinnspiele

Mittweida. 

Schon zu beginn des Abends war das Festivalgelände gut gefüllt. Das Campusfestival Mittweida hielt am Dienstagabend das, was es versprach. Drei Bands konnten bestaunt werden: Neben "Focus" gaben außerdem noch "Sharaktah" und "Kaffkiez" ein Konzert. Zudem gab es vielfältige Aktionen rund um den Campus.

 

Der Cosmo-Club hilft beim Einleben

Der Cosmo Club hilft internationalen Studenten sich an der Hochschule Mittweida einzuleben. Auf dem Festivalgelände boten Debojii, Deepak und Brian vier verschiedene Spiele an. Beim Dosenwerfen, im Geographie-Quiz und beim Päckchen umwerfen gab es kleine Preise zu gewinnen. Beim Ringewerfen können die ersten drei mit der höchsten Punktzahl einen Hoodie, eine Basecap und ein Handtuch gewinnen.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!