Beste Unterhaltung am 16. November in Seelitz

Miskus Im Herbstsalon "Lachen mit Biss"

Seelitz. 

Seelitz. Das verspricht ein vergnüglicher Nachmittag mit hochprozentiger Unterhaltung zu werden, wenn am 16. November Sachsendiva Katrin Troendle und Entertainer Bert Callenbach mit einer bunten musikalisch-kabarettistischen Revue nach Seelitz zum Herbstsalon einladen. Und weil das so vielversprechend klingt wird die Veranstaltung gleich zwei Mal angeboten: 15.30 Uhr und 19 Uhr.

Anekdoten aus dem Bühnenleben

In ihrem neuen Showprogramm geben Katrin Troendle und Bert Callenbach dem Bühnenaffen so richtig Zucker. Charmant werden Anekdoten aus dem gemeinsamen Bühnenleben erzählt und erklärt welche Gäste einen Gastgeber wirklich zur Verzweiflung treiben. Troendle besingt den sächsischen Sexappeal und Callenbach gesteht seine Vorliebe für exotische Haustiere.

Skurrile Charaktere

Des Weiteren kommen skurrile Bühnencharaktere zu Wort. Da ist Peggy, ein sächsisches Original mit Herz und Schnauze, die schon viele Umschulungen durch hat, gerne Krimis guckt und ihren Mann Günther mehrmals im Jahr zwingt, gemeinsam mit ihr, zu ihrem Lieblingsmärchendrehort Schloss Moritzburg zu fahren. Callenbach jagt als Leipziger Polizist Mike in der berüchtigten Eisenbahnstraße seiner Jugendliebe hinterher. Und die Busenfreundinnen Heike und Gundula geben Tipps zum erfolgreichen Erstkontakt beim Männerfang.

Schmissige Chansons, Wortakrobatik und magische Momente runden die Show ab. Tickets unter kontakt@waldhotel-am-reiterhof.de.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion