Burgstädt: Radfahrer fährt Mann an und flüchtet

Blaulicht Wer kann Angaben zum Geschehen machen?

Burgstädt. 

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich am vergangenen Dienstag am Ahnataler Platz ereignet hatte. Nach dem derzeitigen Kenntnisstand wurde ein auf dem Gehweg laufender Mann (30) von hinten von einem bisher unbekannten Radfahrer angefahren, wobei er leichte Verletzungen erlitt. Der Radler stürzte nach dem Anstoß offenbar, entfernte sich danach jedoch ohne seine Personalien zu hinterlassen unerlaubt vom Unfallort. Es soll sich dabei um einen Mann im Alter von etwa 20 Jahren handeln, der mit einem roten Mountainbike unterwegs war.

Wer kann Angaben zum Geschehen bzw. zur Identität des unbekannten Radfahrers machen? Unter Telefon 03737 789-0 werden Hinweise im Polizeirevier Rochlitz entgegengenommen.