Crash auf B180: PKW überschlägt sich

Blaulicht Schwerer Verkehrsunfall in Frankenberg

Frankenberg. 

Frankenberg. Mit einem Pkw Honda war ein 33-Jähriger auf der B 180 aus Frankenberg kommend am Samstagnachmittag in Richtung Altenhain unterwegs. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto, das nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich anschließend abseits der Straße überschlug.

 

Rettungshubschrauber im Einsatz

Sowohl der 33-Jährige als auch sein 34-jähriger Beifahrer erlitten schwere Verletzungen. Am Honda entstand rund 7.000 Euro Sachschaden. Neben dem Rettungsdienst und Notarzt war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die B180 war für die Unfallaufnahme voll gesperrt. Auch mit am Einsatzort war die Feuerwehr Frankenberg, welche sich zusammen mit dem Rettungsdienst um die Erstversorgung kümmerten und die Unfallstelle sicherte. Die Kameraden waren mit 13 Personen und drei Fahrzeugen im Einsatz.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion