Crash in Frankenberg: Eingeklemmter Fahrer von Feuerwehr befreit

Unfall BMW stößt mit Renault zusammen, beide Fahrer verletzt

Frankenberg. 

Am Dienstag ereignete sich gegen 14.30 Uhr in Frankenberg auf der Jochen-Köhler-Strasse ein Verkehrsunfall. Ein LKW Mercedes wollte in die Einfahrt zum Kaufland einfahren. Während er blinkte und sich auf die Einfahrt vorbereitete, wurde er von einem PKW pflichtwidrig überholt. Der BMW knallte einem vom Parkplatz herausfahrenden PKW Renault in die Seite, dessen Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt wurde und von der Feuerwehr befreit werden musste. Beide PKW-Fahrer wurden verletzt. Eine Fahrspur und die Einfahrt des Parkplatzes mussten zur Unfallaufnahme gesperrt werden. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren an der Unfallstelle im Einsatz. 
 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion