• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Sachsen

Der "Caruso der Berge" ist wieder in Sachsen unterwegs

Event Rudy Giovannini zu Gast in Taura

Taura. 

Taura. Wenn Rudy Giovannini die Bühne betritt, leuchten die Augen der Freunde, so nennt Rudy seine treuen Fans, er ist gerne hier in Sachsen. Natürlich auch in Taura, denn dort trat er am Samstag zum 11. Male auf. Seit vielen Jahren ist er dort zu Gast und herzlichst willkommen. Vor Ort gibt es eine große Gemeinde der Freunde und ein großes Team bereitete dem "Caruso" und den Gästen einen tollen Abend. Natürlich war die Mehrzweckhalle schon lange vor dem Konzert ausverkauft. Es gab leckeren Kuchen und man hatte das Gefühl, es wäre ein großes Wohnzimmer.

Dann betrat ihr "Rudy" die kleine Bühne und doch wurde diese zur großen. Er führte wie immer charmant und humorvoll durch das Programm, zelebrierte seine Hits, darunter auch viele Klassiker der Musikgeschichte. Lieder wie "Bella Italia", "Elisabeth Serenade" oder La Montanara" erklangen und verzauberten das Publikum. Standing Ovationes und viel Beifall erntete der Musiker dafür. Doch die Freunde kamen nicht ohne Geschenke, Rosen gab es, Wein und Schokolade. Ein ganz besonderer Höhepunkt war das Duett mit Rudy's langjährigem Freund Sebastian Deplin., Sie kennen sich nun schon acht Jahre, sangen gemeinsam "Es war am Lago di Garda".

Es gab auch noch einen kleinen Ausblick auf 2021, denn da ist Giovannini am 23.11. wieder in der Mehrzweckhalle. Am 18. November 2019 feiert Rudy Giovannini seinen Geburtstag und dass schon seit Jahren in Zwickau oder auch "Zwigge", wie er in seiner unnachahmlicher Art in Sächsisch sagt, im Konzert und Ballhaus "Neue Welt".

Weitere Termine in Sachsen:

23.11.2019, Frankenberg Stadtpark "Große Solo Weihnachtstournee, Beginn 17.00 Uhr

26.11.2019, Pobershau Silberscheune"Große Solo Weihnachtstournee"

30.11.2019, Oelsnitz /Erzgebirge Stadthalle "Große Solo Weihnachtstournee"

03.12.2019, Marienberg OT Lauterbach Kirche "Große Solo Weihnachtstournee" , Beginn 19.00 Uhr

05.12.2019, Freiberg Nikolaikirche, "Große Weihnachtstournee" , Beginn 18.00 Uhr

15.12.2019, Marienberg OT Lauterbach Kirche "Große Solo Weihnachtstournee" , Beginn 19.00 Uhr



Prospekte