Dittersbacher sind in Dresden erfolgreich

Wettbewerb 4. Dance Competition im Elbepark

dittersbacher-sind-in-dresden-erfolgreich
Jana Ludwig und Thomas Zehl (Mitte) holen den sieg im Discofox. Foto: Verein

Dittersbach. Sehr erfolgreich waren die drei Paare des Tanzsportzentrums Dittersbach, die am Samstag im Freizeitwettbewerb bei der 4. Dance Competition im Elbepark in Dresden an den Start gingen. Ioana und Ingo Müller konnten sich einen zweiten Platz im Standard-Wettbewerb ertanzen. Jana Ludwig und Thomas Zehl erwischten ebenfalls einen tollen Tag. Sie gingen in allen Disziplinen an den Start und konnten dies mit einem Sieg im Disco Fox krönen, berichtet Trainer Sven Fischer.

Erfolgreich beim ersten Start

Im abschließenden Boogie-Wettbewerb konnten sich Claudia Pretzschner und Jens Borrmann durchsetzen und den begehrten Pokal mit nach Hause nehmen. "Gleich beim ersten Start zu gewinnen, hätte ich nicht erwartet", so der Tänzer. Die vierte Auflage des Wettbewerbs mit mehr als 300 Teilnehmern wurde erneut von der Firma Aquadreams aus Frankenberg ausgerichtet.