Einbruch in Freiberger Praxis sorgt für hohen Stehlschaden

Blaulicht Polizei bittet um Hilfe

Freiberg. 

Freiberg. In eine Praxis im Forstweg verschafften sich Unbekannte am vergangenen Wochenende gewaltsam Zutritt. Im Inneren nahmen sie verschiedene Utensilien sowie Geräte an sich und verschwanden letztlich damit. Konkrete Angaben zum Diebstahlsschaden stehen derzeit noch aus. Dieser wird sich aber nach ersten Schätzungen auf mehrere zehntausend Euro belaufen.

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Einbruch geben können. Wem sind vergangenes Wochenende verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge im Forstweg aufgefallen, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten und kann diese näher beschreiben? Unter Telefon 03731 70-0 nimmt das Polizeirevier Freiberg Hinweise entgegen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion