Erlebe die geheimnisvollen Nächte in Venedig

Theater Seebühne an der Talsperre Kriebstein inszeniert Operette

Kriebstein. 

Kriebstein. "Eine Nacht in Venedig" - Wer träumt nicht einmal davon, die Lagunenstadt im Lichte ihrer Laternen zu erleben? Kein Problem, denn auf der Seebühne an der Talsperre Kriebstein führt das Mittelsächsische Theater derzeit diese bekannte Operette von Johann Strauß auf. Und allmählich werden die Karten dafür knapp, wie das Theater mitteilt. Es lohne sich, den Vorverkauf zu nutzen, schon allein, weil die Plätze dort günstiger zu haben sind als an der Tageskasse.

Dabei können Sie auch gleich das soeben erschienene neue Heft zur kommenden Spielzeit erwerben. Wann im Lauf des Sommers die Gondel bestiegen werden kann, findet sich unter www.mittelsaechsisches-theater.de. Doch ist dies nur ein Vorschlag für alle jene, die ihre Ferien zu Hause oder als Gast in unserer Region verbringen.