Fahrzeug im Wasser eingeschlossen: BMW-Bergung durch Feuerwehr-Einsatz

Blaulicht Wasser verursachte 8.000 Euro Schaden

Frankenberg / OT Dittersbach. 

Frankenberg / OT Dittersbach. Am Heiligabend befuhr die 45-jährige Fahrerin eines PKW BMW die Dorfstraße in Richtung Mühlbach. Etwa 300 Meter vor dem Ortsausgang durchfuhr sie die mit Schmelzwasser überflutete Dorfstraße. Dabei wurde offensichtlich der Motor beschädigt und das Fahrzeug blieb im Wasser eingeschlossen stehen.

 

Fahrerin blieb unverletzt

Das Fahrzeug wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Dittersbach geborgen. Die Fahrerin befand sich zu diesem Zeitpunkt noch in ihrem Fahrzeug. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 8.000 Euro geschätzt. Personen wurden nicht verletzt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion