Feuerwehreinsatz in Niederbobritzsch: Carport im Vollbrand

Blaulicht

Niederbobritzsch. 

Niederbobritzsch. Zu einem Brand kam es am Samstagnachmittag gegen 16.30 Uhr an der Hauptstraße in Niederbobritzsch. Die Kameraden aus Niederbobritzsch, Oberbobritzsch, Hilbersdorf und Naundorf haben das Übergreifen des Feuers auf ein nahestehendes Haus verhindern können.

 

Carport völlig in Flammen

Bei Ankunft der Kameraden stand das Carport in Vollbrand und konnte nicht mehr gerettet werden. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen genauso wie der Sachschaden wird ermittelt durch die Polizei. Im Einsatz waren noch die Feuerwehr Freiberg, welche den Einsatz auf Anfahrt abbrechen konnte, und der Rettungsdienst. Verletzt wurde niemand. Es waren 35 Kameraden im Einsatz mit 7 Fahrzeugen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion