Freiberger Karnevals Klub feiert Weiberfasching

Fasching Der FKK hatte gestern den Weiberfasching in der Alten Mensa gefeiert, nur mit Frauen und ein paar Männer die natürlich als Frauen kamen.

Freiberg. 

Freiberg. Der Freiberger Karnevals Klub hatte gestern den Weiberfasching in der Alten Mensa gefeiert, nur mit Frauen und ein paar Männer die natürlich als Frauen kamen. Der Weiberfasching wurde durch das Prinzenpaar Johanna die Erste und Kevin der Erste eröffnet. Zuerst kam die Rede, dann der Kuss und dann wurde Kevin rausgeschmissen und kam als Frau später wieder. De Roten Funken und die Tanz Gruppe blau-schwarz zeigten Ihren Gardetanz und Ihren Showtanz auf der Bühne. Und zum lachen hatten die Gäste auch noch etwas, zwei Büttenreden wurden vorgetragen unter anderem vom Urgestein des FKK Heidi Hinkel. Nach ca. 2 Stunden vollen Programm wurde bis in die Morgenstunden noch gefeiert. Heute Abend gehts weiter mit dem Büttenabend im Tivoli Freiberg und morgen zur Faschinggala auch im Tivoli. Karten gibt es noch im Vorverkauf oder an der Abendkasse.