Frontal-Crash in Freiberg: Beide Fahrerinnen im Krankenhaus

Blaulicht PKW übersah anderes Fahrzeug

Freiberg/Halsbrücke. 

Freiberg/Halsbrücke. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstagabend gegen 18 Uhr an der Kreuzung Halsbrücker Straße / Freiberger Straße kurz nach dem Ortsausgangsschild Freiberg in Richtung Halsbrücke.

Was ist passiert?

Eine 44-jährige Mazda Fahrerin kam von der Freiberger Straße und wollte nach links Richtung Freiberg abbiegen, dabei übersah sie eine 56-jährige Ford Fahrerin, die aus Freiberg Richtung Halsbrücke gefahren kam. Beide Fahrzeuge trafen sich frontal.

Einsatzkräfte vor Ort

Die 44-Jährige und die 56-Jährige wurden vom Rettungsdienst verletzt in ein Krankenhaus gefahren. Der Sachschaden wir noch ermittelt. Im Einsatz waren Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion