• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Frontalcrash auf der B173

Blaulicht Zwei Verletzte und Straßensperrung

Flöha. 

Flöha. Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der B173, Umgehungsstrasse in Flöha, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein PKW Mercedes kam aus Richtung Augustusburg. Aus bisher unbekannter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem PKW VW. Die Fahrer der PKW konnten mit Hilfe von Ersthelfern ihre Fahrzeuge verlassen. Die Feuerwehr leitete erste Rettungsmaßnahmen ein und banden ausgelaufene Betriebsmittel. Beide Fahrzeugführer wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. An beiden PKW entstand ein Totalschaden. Die Straße musste in beiden Fahrtrichtungen gesperrt werden.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!