Frontalcrash in Sayda: Mehrere Personen verletzt

Blaulicht 80-Jähriger geriet in den Gegenverkehr

Sayda. 

Sayda. Am Freitagmittag kam es auf der Neuhausener Straße in Richtung Sayda zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen.

 

80-Jähriger schwer verletzt

Der 80-jährige Fahrer eines PKW Seat geriet nach einer leichten Rechtskurve nahe des Ortseinganges Sayda nach links in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit einem PKW Suzuki, welcher auf der Neuhausener Straße in Richtung Neuhausen unterwegs war. Der Seat-Fahrer und dessen 78-jährige Beifahrerin wurden durch die Kollision leicht verletzt. Der 80-jährige Fahrer des Suzuki wurde schwer und dessen 76-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Rettungskräfte brachten die Beteiligten in ein Krankenhaus. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 15.000 Euro.

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion