Hainichen: Mann entblößt sich und bedrängt Frau in Ladengeschäft

Blaulicht Polizei sucht Zeugen der Tat

Hainichen. 

Hainichen. Eine Mitarbeiterin eines Ladengeschäftes erstattete am Donnerstagmorgen Anzeige bei der Polizei. Zur Tat werden Zeugen gesucht.

 

Unbekannter vollzieht sexuelle Handlungen

Die Frau hielt sich am Morgen in dem Geschäft in der Marktstraße auf, als ein Mann die Räumlichkeiten betrat und plötzlich anfing, an seinem Geschlechtsteil sexuelle Handlungen vorzunehmen. Währenddessen habe er anzügliche Bemerkungen gemacht und die Geschädigte bedroht. Danach verließ der Täter das Geschäft in unbekannte Richtung und die Frau verständigte die Polizei.

 

Täterbeschreibung

Der Mann wurde als etwa 1,70 Meter groß, schlank und etwa 40 Jahre alt beschrieben. Er sprach akzentfrei Deutsch und hat einen hellen Teint. Er trug eine grüne Jacke, blaue Jeans und eine graue Wollmütze. Sein Gesicht war durch eine weiße Maske teils verdeckt.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Geschehen aufgenommen. Zeugen, die sich im Bereich der Marktstraße aufgehalten haben und weitere Angaben zu dem Unbekannten machen können, werden gebeten, sich mit Hinweisen zum beschriebenen Mann unter Telefon 03727 980-0 beim Polizeirevier Mittweida zu melden.

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion