Halsbrücke: Brand in einem Einfamilienhaus

Blaulicht 46-Jähriger ins Krankenhaus eingeliefert

Halsbrücke. 

Halsbrücke. In der Straße An der Hohen Esse kam es in der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 23.20 Uhr zu einem Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei. Grund dafür war ein Brand in einem Einfamilienhaus.

 

Brandursachenermittler im Einsatz

Die Bewohner konnten das Haus selbstständig verlassen. Allerdings wurde ein 46-Jähriger aufgrund des Verdachts einer Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus gebracht. Die Kameraden der Feuerwehr löschten den Brand. Angaben zum entstandenen Sachschaden liegen derzeit noch nicht vor. Ein Brandursachenermittler wird noch heute den Brandort hinsichtlich der Brandursache untersuchen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion