In die nächste Runde: Eierscheckenfest kommt 2020 zurück

Veranstaltung Verbesserungen für das nächste Jahr

Freiberg. 

Freiberg. Für alle Genießer gibt es einen guten Grund, sich auf 2020 zu freuen: Das Eierscheckenfest geht in die zweite Runde! Wie "Mein Freiberg" über Facebook mitteilte, findet das zweite Fest am 18.07.2020 statt und wird schon fleißig geplant.

Verbesserungen soll es auch geben. Die gute Nachricht ist, dass es beim nächsten Fest mehr Eierschecke geben wird. Zudem sollen die Stücke billiger werden und nur noch 50 Cent kosten. Ein Transportmittel, also eine Dosen, Schachteln oder Teller sollen selbst mitgebracht werden. Auch bei der Wahl der Eierscheckenkönigin oder -königs sollen die Besucher mit einbezogen werden.

Diese und einige andere Verbesserungen sollen das Eierscheckenfest zu einer noch besseren Veranstaltungen machen. Alle Informationen zum diesjährigen, ersten Eierscheckenfest gibt es hier zum Nachlesen.

Zur Facebook-Seite von Mein Freiberg